Ausgangslage    Biere    Gesamtwertung   Fotos

 

 
Name des Testers Testerkommentar
BigLuk, das lange Elend Grenzquell-Der Name ist Programm. Das Bier ist hart an der Grenze des guten Geschmacks. Aber sehr perlig, hält sich gut. Auf zum nächsten Bier!!!
St.Jansen@ Grenzquell sieht aus wie ein Billigbier und hat geschmacklich nicht viel zu bieten. Ein typisches Grünflaschenbier. Hat mich nicht überzeugt. Ich denke andere Biere können noch zulegen!!!
Webmaster@Ziegenfussknorpel.de Grenzquell - wie der Name schon sagt: eine Grenzerfahrung! Ich würde dieses Bier in die Kategorie Nackenspoiler-Biere einordnen, ansonsten macht es breit... Mehr ist dazu nicht zu sagen!
@Soetbeersche Da mir alle Biere sehr gut schmecken, kann ich auch dieses gut trinken.
Cori-Hasi Kronkorken mit jugendlich-spritzigem Design, dynamischer Schriftzug; Etikett jugendlich, aber Emblem verwirrend (Gardine?), betrunken nur schwer lesbar; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; eher ein Frauenbier?, aber mir schmeckt´s für den Preis.