März

Für den Monat März haben wir zwei Internetseiten aufgetan, die uns auf eine erschreckende Art und Weise klargemacht haben, dass Naturwissenschaftstudenten doch langweilig sind. Man könnte natürlich auch mutmaßen, dass allein die Herkunft aus Schlechtschlipshausen (siehe Fotos) genügt, um Menschen zu Randgruppen zugehörig abzustempeln. Vielleicht ist es aber auch das absolute Desinteresse an Dingen, die nicht von einem PC-Bildschirm ablesbar sind, die einen verzweifelt dazu treibt, sich Handys mit Uhu ans Ohr zu kleben um sich dann vor idyllischer Kleinvorstadtkulisse mit Muttis Corsa (da haben wir wieder diese bekannte deutsche Automarke, die schon fast untrennbar mit einer gewissen Geisteshaltung assoziiert werden kann) fotografieren zu lassen. Oder vielleicht liegt das doch an einer Erziehung, die in die Grütze ging??

www.dirk-timmermann.de

www.jens-timmermann.de

(Kleiner Nachtrag zum Daumen Hoch des letzten Monats:
Die bekannte deutsche Automarke ist auch hier wieder auf Fotos vertreten, sollte uns das zu Denken geben?)

(Zweiter Kleiner Nachtrag zum letztmonatigen Daumen Hoch:
Lasst Euch doch mal den Satz auf der Zunge zergehen: "...Sehr oft bekommen wir Anfragen von Kunden, wo die Hausbank mal wieder Ihnen keinen Kredit gewähren will
." Auch wir entdecken immer ein neues Detail an unseren mit Liebe ausgewählten Daumen Hochs.)

 

Daumen Hoch September 2000

Daumen Hoch Oktober 2000

Daumen Hoch Novembär 2000

Daumen Hoch Dezember2000

Daumen Hoch Januar 2001

Daumen Hoch Februar 2001

(Wie immer sind die drei lustigen Zwei von Ziegenfussknorpel.de nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten!)