So MIT Rumgekasper jetztistSchluss!!!! warum sollen immernurenglischsprachigehomepage, das, übersetzt schlechtins Deutsche werden; das wir können das Auchschlecht übersetzen! (MIT freundlichen Grüssen, das ein einer dasÜbersetzungsprogramm Suchmaschine! grossen),

 

ESSEN SIE DIESES:

Tag 1

Str. Jansen@ und ich trinken gegen die Langeweile. Nur sie sah wie unbestimmtes aus, aber dann besiegten wir den Abstichgraben!! Überhaupt hatte das blond-blond-lured Universum Sumpfmänner auf solchem durch Gliebenfaus abwärts antreiben Gehirn-verdübelt.    Str., Jansen@ kreist in der Bahn ein, die vollständiges Gehirn von vollem Appelkorn und von I auch in das Universum zu werdx27jetzt gehen. ", " schrie ich Zirfgumgumbaddel noch loud, als Anna Kronismus    vom hinteren heranpirschte selbst zu mir und mich um Gewinde gebeten. Verballhornte Str. Jansen@ die zehntes Hopfenkalte Schüssel und gepriesen seinem hardgrown. Lemmy von umsaeuselte Motoerhead

 

Tag 2

Str. Jansen@ und ich trinken gegen biologische Drogenerprobungen. Str. Jansen@ überwacht nicht heraus, wo er getrunken und um bestrafen Himbeergeist ausgeben müssen. Der Fusel haftete die Denkenumdrehungen zusammen sind in einer Weise, die nicht unsere Krankenversicherung in dreißig Jahren genehmigt. Kein Stoff, sagte I, es, um Zeit letzten Lampen festzusetzen wird heraus-angeben, als meine Kölnfreund-Odsache lief: " Und kuett Soetbeer!! Und kuett Soetbeer!! " er schrie ausläßt außen. @Soetbeersche fügte sich Kurzweil auch direkt und hinzu und war auch einem Quellnicht Nicht-Ende-wünschenende gleich, das das nicht-Ende-wünschen-not-end-want-wanting ist: " Was ist die Majorität der Frau? - eine fineryspalte!!! " @Soetbeersche konnte die letzten Silben aus diesem prustend Satzen nur und lauten Ansatz heraus holen, die lachen. Verballhornte Str. Jansen@ die zehntes Hopfenkalte Schüssel und fing wieder an, sein hardgrown zu preisen. Dieses Mal jedoch hörten keine auf ihn.

 

Tag 3

Str. Jansen@ und ich trinken gegen die Masse Bohrung. Die Masse Bohrung ist ziemlich schön groß und steht viel, damit wir den Spaß verlieren und die Masse Bohrung zum Sieger kueren. Wir bleiben nachher und gestellt werden mit Blitzparalyse auf.

 

Tag 4

Str. Jansen@ und ich trinken gegen Mittag. Dort kommt mein arabischer Freund Ali Fikdusimir und sagt: " Shalomlom! ". Seit Str. Jansen@ spricht wenig Kisuaheli, das Gegenteil zwei. Mittlerweile gehe ich, zum Vierunzwansichstunntanke rüber neu zu laden. Da I der gleichmäßige Fall zum Brechen morgens, plötzlich ein maennlein vor mir war, der vier Augen hatte und auf ein Automobil zeigt, das dem Granada des Todes wie ein Ei das andere ähnelte. " Dieser Träger wurde bis zurückgebracht, um Ihre Lebensdauer einmal zu sichern! " Dieser Sitz ziemlich gut, da ich nicht irgendwie länger laufen könnte wie.

Tag 5

Str. Jansen@ und ich trinken gegen gerade. @Soetbeersche erhält die Westkurve nur mit der Mühe, die gerade verbogen wird. Jaja, @Soetbeersche gleichmäßig ist ständig unter Strom. " Lallaaaaaaaasssssssss, " versuche ich, SSsaaasojfhhssssslllaaallal zu sagen. @Soetbeersche erklärte mir von gestern Abend: " Fikikifikifikifikifkifikifikifikifkiikfikiufgkkkkkkkk ". Das waren im Ende zu vieles Kx27s, das nicht betreffen könnte. Str. Jansen@ widersprach eiskaltes: " des uhierutuunjnjcvbboojkpuregooe r09uuippuiopuioapuio 93840569 3ss0967 /(=)(/§)=(/$)§)=(/§)$(/§)(%$/87938547983=)(/)(§/)$(/)(§/$8909(=)§($)§=983475023049eg huregiu88uhiuhg & & / des § & %%%$/ & / / /! " $- "" §§=) ")(!?=(?!!=)=)=(/) §/$Q / " § & / (/§$(/ (/§$/ ". Daumen in hohem Grade, das waren fast ohne Sonderzeichen und Zahlen der Ausnahme. Ein muß können, das erste Male auszudrücken. Ich hatte kaum gedacht, ging dort hinter das vieraeugigemaennlein während des zehnten Mal zu pissen.

Tag 6

Str. Jansen@ und ich trinken gegen den Taktgeber. Leider war der Taktgeber nicht wasserdicht und wir mußten die Digitaluhr, übertragen. So leicht sollen wir nicht gehabt werden! Wir lachten uns im Lachen oben! " Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi! " Nachdem wir uns der Esel, beschlich ein Begriff, folglich gelacht hatten, wir entschied uns, um gegen Taktgebervorfahr zu trinken. Falsche Idee, Taktgebervorfahr knueppelte wie Popoklat mit Anfang! Hardgrown Str. Jansen@ x27s sollte nicht gepriesen werden nicht mehr, dann der alte Dreckabstichgraben hatte gegossen heraus zu uns. Kein Stoff, das Musi hat Durst und Dr. Rock hat immer Sprechstunde!

Tag 7

Str. Jansen@ und ich trinken gegen Krieg. Str. Jansen@ erhielt eine Glaubekrise: " Ich war alles zu trinken ", Gott, den Lob nicht uns der Entwerfer Rudi Mentaer Klofussumpuschelungs traf. Onkel Rudi plauderte auch direkt vom Kästchen Nähens; " Die entschlossene Zahl von topfpflanzen z in einem Büro ist in Rückwechselseitigem in Beziehung zu der durchgeführten Arbeit p! ". Hut weg, der selbst kann, verbogene Leser noch im Speicher sicher zu benennen, daß Rudi Mentaer als kleines Kind in die Zeichensuppe gefallen wird und folglich noch verhältnismäßig geschwollenes entlang-gesprochen. Im übrigen muß Design Klofussumpuschelungs olympisch werden.

Tag 8

Str. Jansen@ und ich trinken gegen Kapitel. Wir hatten nicht überhaupt das gebildet, warum auch passende Gebühr des Gleichgestellten GEMA wurde. " Schweine ", Str. Jansen@, schrie " ich zu gehx27 im Universum! " Es gab jedoch bereits mehr zappenduster. Verbessern Sie noch als mehr dappenzuster. Oder Hochzuckdrone. Oder Wechstabenverbuchsler. Oder auch Abdominaldiaphragma. Kein Stoff, Design Klofussumpuschelungs war nicht noch olympisches geworden, sehr vermutlich jedoch anerkannter Unterrichten Beruf mit alles, dem gehört, damit Rudi, den Mentaer unterdessen zum bescheidenen Wohlstand @Soetbeersche gekommen war, noch Sozialparasiten war: " Wie bildet e-aguitarist wirklich? ", bat es sogar noch, als es aus Sozialgründen von der GEZ-Gebühr freigegeben werden könnte. " Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr! Stromgitarr!! " Leider bereits war das sechzehn-Uhr durch, damit die Büroschicht im gebildeten Schlitz, um nach Hause zu gehen und in der Frau das hardgrownlob! OH-, joyful Ende des Arbeitstags!

Tag 9

Str. Jansen@ und ich trinken gegen Ausgleich! Leider muß ich segeln, damit ich erste Male ein Stabwasser entaktiviere! Erstellt!

Tag 10

Str., Jansen@ und ich trinken ungefähr rüber. " Ueberhauptnix ", sagt Str. Jansen@. Es schien nicht, frei zu sein es, daß es jetzt auf einem neuem verloren hatte, weil es um Kopftext und Stellring jetzt gesprochen. Jetzt war alles kein Stoff, es könnte nicht offensichtlich heraus überwachen, wo es, weil plötzlich zu grossem Luk war, das lange Elend, vor ihm sprach und NAHE ZEILE des Doppelten des höchsten Seils mit folgendem Winkelstücktropfen nicht ausbilden wünschte. Und streichen Sie ihn so an, um eine Handmischung des Zauns zu brechen, damit sofort alle merrily die Stabschemel über dem Bregen zimmerten. " Dort ist kein Locher nach ", Str. Jansen@ vor ihm kurz genannt das Klavier mit dem kauenden Rand abgefangen. Dort das Beisserchen sizzled. " Mach sagten Sie Zeiten im " Hemd, nicht grosses Luk, das lange Elend. Dann wurde es Nacht!

Tag 11

Str. Jansen@ und ich trinken gegen Zahnverlust. Sie hilft, weil Str. Jansen@ eine komplette doppelte Zahnserie regenerierte. Apropos gewachsen: natürlich... more..aber kein Stoff, grosses Luk, das das lange Elend zum Sitzen, um convalescence zu beobachten kam, und in der Ordnung auch einmal mit einem lauwarmen Dosisbier auf einem Stuhl. " Klofussumpuschelungsdesign muß olympisch werden! ", versuchte ich, eine Diskussion im Kurs zu holen. " Nichinshemd Madirma ", sagte grosses Luk, das lange Elend; es sollte zu ihm offenbar gekennzeichnet werden, daß seine Muttersubstanzen den Konsonanten-frei hatten, der ihm erzogen wurde; andernfalls saß es ziemlich gut mit seinem lauwarmen Dosisbier auf dem Stuhl und genoß über dickbruestigenkrankenschwestern, die für Verkauf geschaeftig in ihrer kurzen Schwester schwesterntrachten Beischlafutensilien von ihrem Beischlafutensilienkoffern anboten. Leider ist http://www.ziegenfussknorpel.de / im Suff und nicht im Bums aktualisiert, warum das gesammelte Prominenz sich wieder dem lauwarmen Dosisbier einsetzte. Dr. Rock kam und examinierte mit großem Verständnis des Faches über Nacht die doppelte Zahnreihe von Str. Jansen@ herein, regeneriert.

Tag 12

Str. Jansen@ und ich trinken gegen null. Nachdem wir infinitesimally approximiert hatten, entschieden uns wir, @Soetbeersche Konsonant-freien Messwert zu unterrichten. Konsonant-freier Messwert ist für taxifahrer sehr wichtig, damit wir nach Hause auf die Grundlage das gemalte signsignzeichen mit unserer Adresse angetrieben werden (wir sind Fuchs!). Auf der Weise dort trafen wir grosses Luk, das lange Elend. " Hemd Mahatma "; jetzt sollte seine Konsonant-freie Ausbildung zu ihr als offenbar gekennzeichnet werden mehr. Jetzt nicht war sie mag, der diese diese übereinstimmendere Sitzung uns nicht half: Wir trugen grosses VorwärtsLuk, das lange Elend einfach.

Tag 13

Str. Jansen@ und ich trinken gegen das Vergessen. Gestern unterrichteten wir @Soetbeersche Konsonant-freien Messwert. Wie wir bereits vermutet hatten, war grosses Luk, das lange Elend eine große Unterstützung, damit wir das erlernengleichgestellte in die Tat übertragen zu haben einstiegen und wir mit unserem gemalten haftenden Beschreiben zum Taxistatus. " AU ein AUAEAe! ", sagte Str. Jansen@, " ieae Iau II! " Jaja, Bier benötigten wir alle und beantworteten grosses Luk, das lange Elend in solch einer Weise: " MA-Hemd! " Er schien, seine vollständige Konsonant-freie Ausbildung vergessen zu haben, weil vier Konsonanten wirklich in in-gekrochen waren, um saubere Anweisung zu sein; @Soetbeersche auch direkt verbessert: " A-AEAe!! " Diesmal das taxifahrer auf einer viel-gereisten Überfahrt gestoppt und loud schreien gelassen das Taxi. Wir vergaßen alle weiter.

Tag 14

Str. Jansen@ und ich trinken gegen den Speicher. Der Speicher des Vergessens. Das Durcheinander war groß. Str. Jansen@ lief einmal das jeder ein, das Störche wird mehlig jagt. Er sagte dieses dann auch gleichwertige laute: " MEHLIG WIRD, DAS STÖRCHE!! JAGT! " Im Fernsehensumpf kamen die Männer auf abwärts antreiben, das mich viel unterhielt. Ich betrachtete mich, was auf consonant freiem Sumpfmann angerufen wird, kam jedoch zu keinem Resultat, damit ich Klofussumpuschelungsdesign auf dem freien Konsonanten sagte: " OO-CU-cU-cUe-cU-cIi-cEgg! ". ", das wirklich bereits olympisch werden? ", bat Str. Jansen@ zurück. ", " sagte ich und fand EII es ziemlich schön unhöflich durch Str. Jansen@, daß er Konsonant-frei mich nicht beantwortete. Kisuaheli sprechen nicht jedoch, um Konsonant-freie Dose zu beantworten. Das habx27 I froh.