Typische Internetseiten haben zwei Probleme:

1. Keine Message

2. Alte Witze werden mit STRG+C und mit STRG+V auf die eigene Homepage eingefügt. Derartige Einfallslosigkeiten scheinen gerade dem typischen Computeruser, der versucht wenigstens auf seiner Homepage sich den Anschein des echt lustigen Typen zu geben, durch seine verblödete Fontanelle zu geistern. Dazu ein Wort zu Euch: Ladet Euch lieber weiter Wichsbilder runter; im Zweifel beweist ihr damit zwar keinen Humor, aber Ihr werdet schliesslich beim anschliessendem Onanieren keine Zeit zum Aktualisieren Eurer Homepage haben (vielleicht gebt Ihr dabei ja ein lustiges Bild ab).

Wir werden in loser Folge ab nächsten Monat die peinlichsten Site-Entgleisungen als Link zur Verfügung stellen, so dass man hier einmal am lebenden Objekt studieren kann, was es heisst, mit extrovertierter Nullkreativität seine Mitmenschen zu foltern.

Für alle, die diesen Text für hahnebüchenen Unsinn halten, sei noch einmal folgendes Beispiel erwähnt:

Einfach anklicken!